[SPIELBERICHT Herren 1 16.06 2024] Starker erster Spieltag gegen den TC Ebersbach

Starker erster Spieltag gegen den TC Ebersbach

Mit Spannung wurde das erste Spiel der Saison am vergangenen Sonntag in Ebersbach erwartet. Der TC Schlat spielt dieses Jahr in einer neuen vierer Mannschaft. Gespielt haben am Sonntag Pascal Kowatzki, Fabian Anders, Philipp Winker und Tobias Tonn.

Auf drei Plätzen ging es dann pünktlich um 10.00Uhr los. Pascal Kowatzki spielte gegen eine jungen starken Spieler. Er ließ seine ganze Routine spielen und gewann knapp im MTB mit 10-7.

Fabian Anders, Philipp Winker und Tobias Tonn hatten ihre Gegner im Griff und konnten glatt in zwei Sätzen gewinnen. Somit stand es nach den Einzeln bereit 4-0 und der Sieg war schon perfekt.

Im Doppel kam Leon Kristen zu seinem ersten Einsatz. Er spielte mit Pascal Kowatzki das Doppel eins. Leider wurde dies knapp verloren.

Fabian Anders und Philipp Winker spielten ihre ganze Erfahrung aus und gewannen deutlich in zwei Sätzen.

Somit startete der TC Schlat erfolgreich in die Saison 2024 und freut sich schon auf den kommenden Sonntag auf das erste Heimspiel gegen den TC Altbach.

Die Ergebnisse im Überblick:

Einzel:

Pascal Kowatzki 6:7 6:4 10:8