[SPIELBERICHT 01.07.2023] TC Schlat Herren 60 gewinnen hauchdünn gegen TA TG Reichenbach - Donzdorf

Ergebnis: 3:3 Spiele, 8:7 Sätze und 62:52 Spiele.

[SPIELBERICHT 01.07.2023] TC Schlat Herren 60 gewinnen hauchdünn gegen  TA TG Reichenbach - Donzdorf

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft der TA TG Reichenbach - Donzdorf zu Gast in Schlat. Die Einzelspiele bestritten Bernd Bartoleit, Uli Greiner, Herbert Götz und Jürgen Sattler.

Jürgen Sattler hatte seinen Gegner gut im Griff und gewann souverän mit 6:1 und 6:2. Uli Greiner tat sich schwer gegen seinen Gegner und konnte sich erst im Match-T-Break mit 11:9 durchsetzen. Auch Herbert Götz hatte die Chance zum Sieg. Er verlor allerdings im Match-T-Break mit 5:10. Bernd Bartoleit spielte wie im ersten Spiel an Nummer 1. Bereits beim ersten Aufschlagspiel verletzte er sich, spielte jedoch das Match zu Ende und verlor 0:6 und 4:6.

Nach dem beide Mannschaften je zwei Einzelspiele gewonnen hatten, mussten die Doppelspiele die Entscheidung bringen. Das 2er Doppel spielten Jürgen Sattler und Uli Greiner. Ihr Match gewannen sie klar mit 6:4 und 6:3. Das 1er Doppel spielten Bernd Bartoleit und Karl Haller. Das Match wurde im Match-T-Break leider mit 7:10 verloren.

Das Ergebnis: 3:3 Spiele, 8:7 Sätze und 62:52 Spiele.

Spieler des Tages wurde Jürgen Sattler der seine beiden Spiele souverän gewann.

Nächstes Heimspiel gegen die SPG Sonnenbühl am kommenden Samstag, 8. Juli 2023, 14 Uhr.

User ImageFabian Anders, 04. Juli 2023