Weihnachtsgruß

„Alle Jahre wieder….“

Weihnachtsgruß

Verehrte TC-Mitglieder,

vor einem Jahr habe ich mich mit einem Schreiben an Euch gewandt, in dem ich von einem schwierigen und seltsamen Jahr sprach. Dass diese Pandemie uns auch ein Jahr später immer noch fest im Griff hat, hätte sich keiner von uns vorstellen können.

Und dennoch ist es so…. leider!

Die angedachte Weihnahts-Jahresfeier fällt erneut der Coronapandemie zum Opfer.

Immerhin konnten wir dieses Jahr unserem geliebten Tennissport auf der Anlage nachgehen und auch die Verbandsspielrunde fand statt. Wir sahen tolle und spannende Spiele, die anschließenden Sieges- bzw. Niederlagsfeiern auf unserer Terrasse ließen Corona fast vergessen. Allerdings hat uns diese 4. Welle härter und brutaler überrollt, wie wir uns das je vorstellen konnten. Aber auch das werden wir und unser TC Schlat überwinden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch um Euer Verständnis, Engagement und Treue zum Verein zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass in diesen schwierigen Zeiten alle weiterhin zum Verein stehen.

DANKE!!!

Die Herausforderungen für unseren TC Schlat werden in den nächsten Jahren nicht leichter und wir sind auf die Unterstützung jedes Mitgliedes angewiesen, egal ob in der Vorstandschaft, im Clubhaus oder auf der Anlage. Nur gemeinsam können wir unseren tollen Verein weiter erhalten.

Nun wünsche ich euch für die restliche Adventszeit Ruhe und Gelassenheit, für die Feiertage besinnliche, frohe und festliche Stunden im Kreise Eurer Lieben. Zum Schluss wünsche ich uns allen noch einen guten Rutsch ins hoffentlich wieder normale Jahr 2022.

Mit lieben und sportlichen Grüßen

Euer „Mike“ und bleibt mir bitte alle gesund!!!

Vorstand des TC Schlat

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 19. Dezember 2021