Saisonabschluss 2021

Saisonabschluss am 23.10.2021 ab 18:00 Uhr im TC Schlat

Saisonabschluss 2021

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 23.10. findet ab 18 Uhr unsere diesjährige Saisonabschlussfeier unter dem Motto Oktoberfest statt. Daher schwingt euch in eure Dirndl und Lederhosen damit wir gemeinsam die Saison beschließen können.

Die Damen- und Herrenmannschaften sorgen für das weibliche Wohl. Es gibt Leberkäse, Zwiebelsoße, Kartoffelsalat und Brot.

Bitte meldet euch für eine bessere Planung bis zum 18.10. über die Homepage an. Über das Feld Anmerkung könnt ihr angeben, ob ihr Essen wollt oder ob ihr mit mehreren Personen kommt. Bereits Angemeldete müssten sich nochmals anmelden um einen Text einzugeben.

Bitte beachtet, dass wir an diesem Event die 3G-Regelungen einhalten müssen. Während der Veranstaltung besteht außer an den Tischen im gesamten Clubhaus Maskenpflicht. Am Eingang wird eine Registrierung und Überprüfung der 3G-Regelung stattfinden.

Die Damen und Herren freuen sich auf einen schönen bayrischen Saisonabschluss mit euch.

Wichtige Terminhinweise:

Am Donnerstag, den 21.10. findet um 19.30 Uhr die diesjährige Spielerversammlung statt. Bitte erscheint zahlreich und informiert eure Mannschaftsmitglieder.

Der nächste Arbeitsdienst um die Plätze Winterfest zu machen findet am Samstag 06.11. ab 09:00 Uhr statt.

Eurer Festorganisation und Vorstand

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 19. Oktober 2021