Wirtschaftsdienst

Informationen zum Wirtschaftsdienst 2021

Wirtschaftsdienst

WIRTSCHAFTSDIENST

Auch wenn dieser Sommer noch sehr zu wünschen übriglässt, könnten wir uns auch in größerer Runde in unserem Clubhaus ein paar schöne Stunden machen. Dazu müssten allerdings mehr Mitglieder bereit sein ihren Wirtschaftsdienst zu leisten.

Leider sind schon zahlreiche Termine ungenutzt verstrichen, deshalb nochmals die Bitte an alle Mitglieder:

Reserviert Euch Termine für den Wirtschaftsdienst über die APP, wenn möglich mit ein paar Tagen Vorlauf, damit die potentiellen Gäste planen können. Und bitte schreibt in den Reservierungstitel, wenn Ihr etwas zu essen außerhalb der Karte anbietet. Wenn es Probleme beim Buchen gibt, wendet euch gerne an Marcel 0173-2791341.

Es ist immer besser Einnahmen für den Verein über Umsätze im Clubhaus zu generieren, als Euch im Herbst für nicht geleistet Stunden zur Kasse bitten zu müssen.

Hinweis: Wintertreff´s für 2021 finden am 12.11.2021 und am 03.12.2021 satt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gez. Der Vorstand

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 09. August 2021