Spielbericht Herren 50

Sa. 03.07.2021 14:00 TC Süssen 2 - TC Schlat Herren 50

Sa. 10.07.2021 14:00 TA VFL Kirchheim/Teck 1 - TC Schlat Herren 50

Spielbericht Herren 50

Am vorletzten Samstag musste unsere Herrenmannschaft 50 beim Liganachbarn TC Süßen2 antreten. In der Vergangenheit waren es immer spannende und ausgeglichene Matches. Werner Ott aus Süßen konnte erstmalig Mike Kowatzki bezwingen. Rolf Augustesen, sowie Ralf Bauer konnten ihre Einzelspiele für sich entscheiden. Durch den Doppelsieg von Kowatzki / Bauer konnte die Gesamtniederlage mit 6:3 Spielen leicht verbessert werden.

Ein schweres Auswärtsspiel fand am 10. Juli beim VFL Kirchheim statt. In den Einzelspielen lieferte Mike Kowatzki eine souveräne Leistung ab und ließ seinem Gegner keine Chance auf den Sieg. Rolf Augustesen und Mathias Anders konnten an ihre starke Leistung vom vergangenen Samstag nicht anknüpfen und haben ihre Einzelspiele verloren. Auch Hannes Ziegler, Bernd Bartoleit und Jürgen Sattler konnten die Niederlage nicht abwenden und haben ihre Matches verloren. In den Doppelspielen konnte Bartoleit / Ziegler den 2. Punkt für unsere Mannschaft holen.

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen geht es am kommenden Samstag, 17.07.2021 in das letzte Heimspiel vor der Sommerpause. Gegner ist der Meisterkandidat TC Wernau.

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 13. Juli 2021