News

Arbeitsdienst und Platzeröffnung

Am Samstag 24.04. findet ab 10:00 Uhr noch ein Arbeitsdienst statt.

Ab Sonntag 25.04. sind die Plätze unter Corona-Auflagen für den Spielbetrieb freigegeben

Arbeitsdienst und Platzeröffnung

Lieber Mitglieder des TC-Schlat,

für die Eröffnung unserer Tennisplätze benötigen wir noch einmal einen Arbeitsdienst am Samstag 24.04. ab 10:00 Uhr, um Restarbeiten wie z.B. die Netze aufhängen zu erledigen.

Ab Sonntag 25.04.2021 sind die Plätze dann offiziell für den Spielbetrieb freigegeben. Wichtig ist, dass die immer aktuell gültigen Corona-Verordnungen des Landes oder des Bundes von jedem eingehalten werden. Aktuell sind nur Einzel auf den Plätzen (max. 2 Personen auf einem Platz) zugelassen. Die Toiletten können genutzt werden, Umkleideraum und Duschen sind gesperrt. 

Bitte schaut euch noch kurz zu Beginn der Saison die Platz_u_Reservierungsordnung_REV03-2021.pdf an.

Wir wünsche allen eine schöne Tennissaison und hoffen auch bald wieder die Türen des Clubhauses öffnen zu dürfen.

Bleibt gesund!!!

Euer Vorstand

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 22. April 2021