News

NACHRUF

Der TC Schlat trauert um sein langjähriges Mitglied Manfred Rummel

NACHRUF

Der Tennisclub Schlat trauert um sein langjähriges Mitglied

              Manfred Rummel

 der am 25. Januar im Alter von 88 Jahren gestorben ist. Seit seiner Zugehörigkeit zu unserem Tennisclub im Jahre 1978 haben wir Manfred als liebenswerten Menschen und engagierten Tennisspieler kennen und schätzen gelernt. 7 Jahre davon war er als Sportwart im Vorstand tätig. Viele der jungen Mitglieder nannten ihn auch respektvoll "Vadder." Wir trauern um ihn, um einen Menschen der seit Februar 1978, kurz nach der Gründung des Tennisclubs, zu uns gehörte.

Unser aller Mitgefühl gehört seiner Familie. In unserer Erinnerung lebt sein fröhliches Wesen und seine Liebe zum Tennissport weiter.

Tennisclub Schlat e.V.

Vorstandschaft

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 28. Januar 2021