News

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße von "Mike"

Weihnachtsgrüße

Verehrte TC – Mitglieder!

Das Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu.

Ein schwieriges und seltsames Jahr , wie wir es bisher noch nie erleben mussten.

In all den Jahren zuvor trafen wir uns um diese Zeit zur Weihnachts-bzw. Jahresfeier in unserem festlich geschmückten Clubhaus. Dieses Jahr ist Alles anders.

Keine liebevolle Umarmung zur Begrüßung , kein drücken und herzen, kein gemütliches Beisammensein auf unserer Terrasse , nicht einmal das „normale“ Tennisspiel war erlaubt.

Trotzdem haben wir gemeinsam das Bestmögliche daraus gemacht und unser Vereinsleben im Rahmen der Möglichkeiten  aufrecht erhalten.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.

Bedanken möchte ich mich für Euer Verständnis, Euere Disziplin und Eure Treue zum TC Schlat. Nur gemeinsam kommen  wir durch diese schwierige Zeit.

In der Hoffnung auf eine „normale" Saison 2021 verbleibe ich und wünsche Euch und Euren Lieben ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ ins kommende Jahr 2021.

Euer

     "Mike"

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 20. Dezember 2020