Wirschaftsdienst und Wintertreff`s

Infos zum Wirtschaftsdienst 2020 und den Wintertreff`s 20/21

Wirschaftsdienst und  Wintertreff`s

Liebe Mitglieder,

das Clubhaus ist bis Freitag 09.10.20 offiziell zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet und Ihr könnt euren Wirtschaftsdienst noch ableisten. Danach gibt es folgende Termine für den „Wintertreff“ zu dem sich jeder wie gewohnt zum Wirtschaftsdienst (bitte frühzeitig) eintragen kann. Die „Wintertreff`s“ werden als Veranstaltungstermin auf der Homepage angezeigt, wo jeder der möchte sich als Teilnehmer anmelden kann (Anleitung zum Anmelden zu Terminen des TC Schlat.pdf).

Folgend Termine stehen fest:

2020:

23.10. - 06.11. - 20.11. - 04.12.- 18.12.

2021:

08.01. - 22.01. - 05.02. - 19.02. - 05.03.

Wir hoffen, dass auch in den schwierigen Zeiten der Eine oder Andere den Weg in unser Clubhaus in der Winterzeit findet.

Für den „Wintertreffdienst“ holt Ihr bitte 1-2 Tage vorher den Schlüssel fürs Clubhaus, dreht die Heizung auf und schaltet die Kühlschränke ein.

Bitte beachtet zu jeder Zeit die aktuell gültigen Corona-Regelungen!

Der Termin für den Arbeitsdienst zum Saisonende wird separat bekannt gegeben. Vorab können auch noch andere Arbeiten selbständig ausgeführt werden (z.B. Rasen noch einmal mähen, die Longe aufbauen mit Montage der Plastikfüße – die Longe wird auf der Lounge-Ecke winterfest gemacht, Laub von der Anlage entfernen).

Eurer Vorstand

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 27. September 2020