Arbeits- und Wirtschaftsdienst 2020

Informationen zum Arbeits- und Wirtschaftsdienst für das Jahr 2020

Arbeits- und Wirtschaftsdienst 2020

Liebe Mitglieder,

das Clubhaus hat erfolgreich am Sonntag seine Türen wieder geöffnet. Daher teilt der Vorstand mit, dass für das Jahr 2020 alle Arbeitsstunden sowie 15 Wirtschaftsdienststunden im diesem Jahr zu leisten sind. Damit möchten wir versuchen, die ausgefallenen Einnahmen und Investitionen auf Grund von Corona zu kompensieren. Es ist auch geplant im Winter mehr Wintertreffs zu machen.

Bitte tragt euch nun, wie in der NEWS vom 08. Juli auf der Internetseite beschrieben, für den Wirtschaftsdienst unter „Reservierung / Clubhaus“ ein. Die Öffnungszeiten stehen auf der Internetseite unter „Gaststätte / Öffnungszeiten“. Darüber wird man auch direkt auf den aktuellen Clubdienst weitergeleitet. Ob jemand Dienst hat oder nicht, sehen auch Nichtmitglieder auf unserer Internetseite.

Ihr dürft das auch gerne weitererzählen, dass unser Clubhaus wieder offen ist.

Wenn Ihr Fragen rund um den Wirtschaftsdienst habt, wendet euch bitte an den Vorstand.

User ImageMarcel Palmeiro Rohleder, 13. Juli 2020