Neuer Internetauftritt

Herzlich willkommen auf dem neuen Internet-Auftritt des TC Schlat

Neuer Internetauftritt

Herzlich willkommen an alle Mitgleider und nicht Mitglieder auf dem neuen Internet-Auftritt des TC Schlat.

Was bietet die neue Plattform:

- Infos rund um das aktuelle Thema Corona (Bitte beachtet unter "Corona-Infos_vom TC Schlat" die Regeln für den Spielbetrieb!!!)

- Hompage mit allen Informationen rund um den Verein

- Reservierung der Plätze online (nach den Platz- und Reservierungsrichtlinen des Vereins)

- Wirtschaftsdienste können über das Reservierungsportal eingetragen werden und ermöglicht jedem (öffentlich) zu sehen, ob das  Clubhaus geöffnet ist  (Bemerkungsfeld für Tagesessen kommt mit dem nächsten Update - dann kann jeder der die Homepage  besucht sehen, ob offen ist und was es als  Tagesessen gibt). Wegen der Corona-Krise bleibt die Gaststätte vorübergehend  geschlossen.

- Forderungen und Rangliste ab sofot online (Meisterschaften nach dem Pyramidenprinzip). Jeder der mitmachen will muss sich dafür im neuen Portal im Forderungsbereich anmelden. Wenn die Damen auch einen Wettbewerb intern wünschen, bitte melden.

- Mannschaftsverwaltung (inlk. Spielerverwaltung, Spieltermine und Zu-Absagen zu den Spielen) ist noch in Arbeit.

- Veranstaltungskalender (jeder kann bei Events Anwesenheit signalisieren)

- News und Newsletter werden in Zukunft die neuen Medien sein, über die der Verein und Vorstand die Mitglieder informieren    wird. Bitte deshalb  regelmäßig auch die News lesen und in den persönlichen Einstellungen die E-Mail beim Newsletter        zulassen. Wir machen ja keine Werbung, sonder  informieren!

- Downloadbereich für alle wichtigen Dokumente des TC Schlat

Hier noch der Link mit einer Anleitung für das Anmelden und der neuen Platz- und Reservierungsordnung:

Anleitung_Onlinezugang.pdf

Platz_u_Reservierungsordnung_REV01-2020.pdf

Sollte etwas nicht gleich funktionieren, bitten wir dies als Startschwierigkeiten zu verbuchen. Wichtig ist nur, dass uns Fehler, falsche oder fehlende Inhalte gemeldet werden.

Viel Spaß nun bei ausprobieren!

Viele Grüße im Namen der Vorstandschaft

Marcel P.