[SPIELBERICHT 09.07.2023] Herren 60 – Verbandsspiel gegen die SPG Sonnenbühl 2

TC Schlat - SPG Sonnenbühl 2 2-4

[SPIELBERICHT 09.07.2023] Herren 60 – Verbandsspiel gegen die SPG Sonnenbühl 2

Herren 60 – Verbandsspiel gegen die SPG Sonnenbühl 2

Zum letzten Heimspiel der Verbandsspielrunde hatten wir die SPG Sonnenbühl 2 zu Gast in Schlat.

Leider konnten wir wegen Verletzungspech erneut nicht in Bestbesetzung antreten. Uli Greiner musste deshalb an Nummer 1 spielen. Herbert Götz, Jürgen Sattler und Karl Haller spielten an Nummer zwei bis vier.

Uli Greiner startete gut in den ersten Satz und hatte seinen Gegner im Griff. Leider konnte er seine gute Leistung nicht bis zum Ende durchhalten. Er verlor den ersten Satz im Tie-Break  mit 6:7. Der zweite Satz ging ebenso knapp mit 4:6 an Sonnenbühl.

Herbert Götz und Karl Haller kamen mit ihren Gegnern nicht zu recht und verloren deutlich mit 1:6 und 2:6 sowie 1:6 und 0:6.

Eine gute Leistung zeigte erneut Jürgen Sattler der seinen Gegner mit 6:2, 5:7 und 12:10 besiegte.

Die beiden Doppel bestritten Bernd Bartoleit und Karl Haller an Nummer eins. Uli Greiner und Jürgen Sattler bildeten das zweite Doppel.

Das Einser-Doppel zeigte eine sehr gute Leistung und besiegte Peter Schönbach und Raimund Weible mit 6:3 und 6:3.

Uli Greiner und Jürgen Sattler unterlagen Hans Herrmann und Siegfried Maier  mit 4:6 und 2:6.

Gratulation an einen tollen und fairen Gegner.

Unser letztes Spiel bestreiten wir gegen den TSV Denkendorf am kommenden Samstag, 15.7.2023 in Denkendorf.

Spielbeginn ist um 10 Uhr.

User ImageFabian Anders, 10. Juli 2023