Saisonabschluss

•    Uhrzeit: 18:00 Uhr

•    Ort: Clubhaus des Tennisclubs Schlat

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Schlat,

es ist wieder soweit! Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu, und wir möchten gemeinsam mit euch das erfolgreiche Jahr 2023 gebührend abschließen. Daher laden wir euch herzlich zum Saisonabschlussfest des Tennisclubs Schlat ein.

Veranstaltungsdetails:

•    Datum: Samstag, 7. Oktober 2023

•    Uhrzeit: 18:00 Uhr

•    Ort: Clubhaus des Tennisclubs Schlat

Programm:

•    Siegerehrung der Clubmeisterschaften: Wir werden die herausragenden Leistungen unserer Clubmitglieder bei den diesjährigen Clubmeisterschaften würdigen. Lasst uns gemeinsam die Sieger feiern und ihre Erfolge anerkennen.

•    Kulinarische Highlights: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Wir freuen uns, euch köstlichen Elsässer Flammkuchen servieren zu können. Dazu wird es einen exquisiten Muskattrollinger Roséwein geben, der perfekt zu diesem Anlass passt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, um gemeinsam mit uns den Abschluss dieser Saison zu feiern. Wir sind uns sicher, dass dieser Abend voller Freude, Geselligkeit und gutem Tennisgeist sein wird. Lasst uns gemeinsam die Saison 2023 in bester Erinnerung behalten.

TC Schlat

Samstag, 7. Oktober 2023

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

12 Teilnehmer