Schülerferienprogramm 2020

Am 04. August fand das Schülerferienprogramm im Tennisclub Schlat statt.

Schülerferienprogramm 2020

Sind wir Tennistalente ?

Diese Frage wollten  sich die Teilnehmer des Schüler- Ferienprogramms im Tennisclub Schlat beim diesjährigen Schüler-Ferienprogramm beantworten.

Die Organisatoren und Kinder trotzten den schlechten Wetteraussichten und arrangierten sich mit den Bedingungen der Corona Situation , was sich auszeichnen sollte,  denn die Kinder hatten sehr viel Spaß .Bei den spielerischen Übungen mit viel Bewegung mit unseren Trainern Charly & Frank war es nicht zu kühl und der Regen hat auch Pause gemacht.

In der Küche wurde Pizza vorbereitet damit nach dem Training sich alle wieder stärken konnten und ein herzliches Dankeschön an die Firma Getränke Heidle, die  uns freundlicherweise wie jedes Jahr die Getränke für das Spielen  auf dem Platz und zum Mittagstisch zur Verfügung gestellt hat.

Da sich alle Kinder sehr angestrengt haben und  ihre Tennisaufgaben super gemeistert haben, gab es in diesem Jahr für jede kleine Tennisspielerin und jeden kleinen Tennisspieler eine Medaille und Urkunde bei der Siegerehrung.

Für den Tennisclub Schlat

Barbara Rauschenbach