News

NACHRUF


Der Tennisclub Schlat trauert um sein Gründungsmitglied Margit Kampke 



NACHRUF

Tennisclub Schlat e.V. 

Nachruf

 

Der Tennisclub Schlat trauert um sein Gründungsmitglied

                         Margit Kampke

                          Geb. Großmann

 

Margit ist am 13.1.2024 im Alter von 79 Jahren gestorben. Unser Tennisclub wurde am 23.09.1977 gegründet und sie war eine der tatkräftigen Frauen der ersten Stunde, die es brauchte, um eine Gemeinschaft zum Leben zu erwecken. Einige Jahre war sie im Vorstand als Jugendsportwart tätig und hat lange Zeit aktiv in der ersten Frauenmannschaft Tennis gespielt. Wurden bei diversen Veranstaltungen im Club helfende Hände gesucht hat die gute Seele Margit nie gefehlt. Wir haben sie als unkomplizierten, liebenswerten und immer freundlichen Menschen kennen und schätzen gelernt. Ihr Humor und ihr Lachen werden uns fehlen. 

 

Unser aller Mitgefühl gehört ihrer Familie. In Ehren und Dankbarkeit behalten wir sie in liebevoller Erinnerung. 

 

Tennisclub Schlat e,V.

Vorstandschaft

User ImageFabian Anders, 23. Januar 2024