Spielerversammlung des Tennisclub Schlat [Mittwoch 1. November 19:00 Uhr]

Ort: TC Schlat

Spielerversammlung des Tennisclub Schlat [Mittwoch 1. November 19:00 Uhr]

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten Euch herzlich zur Spielerversammlung des Tennisclub Schlat einladen. Die Versammlung bietet die perfekte Gelegenheit für alle Tennisbegeisterten, die im kommenden Jahr Interesse daran haben, in einer unserer Mannschaften zu spielen. Egal, ob Ihr bereits erfahrene Spieler seid oder Tennisneulinge, wir heißen Euch alle herzlich willkommen.

Datum: 01.11.2023

Ort: TC Schlat

Agenda der Versammlung:

1. Gemeinsame Planung der Mannschaften und Organisation für die kommende Saison
  2. Offene Diskussion und Fragen

Eure Anwesenheit ist wichtig, um gemeinsam eine erfolgreiche und spaßige Saison 2024 zu gestalten.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und eine spannende Tennis-Saison im kommenden Jahr!

Link zur Veranstaltung: https://www.tennisclub-schlat.de/event-28068-spielerversammlung_des_tennisclub_schlat

User ImageFabian Anders, 13. Oktober 2023